Workshop

Workshop 
Mit Spaß gemeinsam basteln
Die nächsten Workshop-Termine stehen fest:
Wo:    Töpferei Andrea Pusch, Hauptstraße 17, 97475 Zeil am Main
-----------------------------------------------------
Ich freue mich so, endlich die Reihe meiner Workshops vor Ort weiterführen zu können.
Du bist herzlich willkommen, bei meinen Workshops dabei zu sein!

 Hier ein paar allgemeine Infos

Was dich erwartet:
  • Ausleben deiner Kreativität
  • Zeit für dich selbst
  • Basteln von individuellen Projekten und Austauschen in lockerer Runde mit Gleichgesinnten
  • Tipps und Tricks fürs Basteln ( gegenseitige Hilfe )
  • mit neuen Stempelmotiven aus den neuen Katalogen (und evt. der Sale-a-Bration) werkeln
  • deine selbst gebastelten Werke darfst du natürlich mit nach Hause nehmen, inkl. PDF Anleitung
  • maximale Teilnehmerzahl 5 Personen
  • Dauer je nach Workshop 2 - 3 Std. ( je an einem Samstag von 10 Uhr - ca. 13 Uhr)
  • in aktuellen Katalogen stöbern, Fragen stellen, evt. auch eine Bestellung besprechen
  • Die Workshopgebühr inklusive Materialien ( Papier, Kleber, Getränke, Katalog, etc.) ist in der Regel 15,-€     ( Getränke, kl. Snacks, etc. sind ebenfalls vorhanden). 
  • Bei größeren Projekten wird ein höherer Beitrag fällig, der aber vorher kommuniziert wird.
Bei welchem Termin wärst du gerne dabei?

Interessiert? Dann kontaktiere mich am Besten über What`sApp: 0176-57743096
Ich schicke dir die Workshop Termine zu und du gibst mir durch, für wann ich dich eintragen soll. 
Deine Teilnahme Gebühr nehme ich gerne auch per Paypal entgegen.
Wichtig: Dein Platz ist erst nach Zahlungseingang fix bestätigt, deshalb bitte mich nochmal (am besten per WhatsApp 0176-57743096) kontaktieren, sobald du überwiesen hast!
  

Gerne nehme ich Anregungen zu Themen für einen Workshop nach Wunsch entgegen...  Was würdest du gerne mal basteln? Hierfür nutze gerne das Kontaktformular  hier.
Share by: