mein Bastelreich

Meine Bastelecke - mein Rückzugsort

Mein Bastelreich
mein Rückzugsort

Du bekommst einen kleinen Einblick in mein Bastelreich, 
hierhin ziehe ich mich zurück und lasse meiner Kreativität  freien Lauf. 
Und die gebastelten Werke werden dann im Geschäft von Töpferei Andrea Pusch (auch auf FB) Hauptstraße 17, 97475 Zeil am Main, zum Verkauf ausgestellt.
Es lohnt sich dort einmal vorbei zuschauen, es gibt neben den wunderschönen getöpferten Dekoartikeln von Andrea auch Makramee-Arbeiten, Holzdeko, selbstgebastelten Schmuck und natürlich meine selbstgefertigten Karten für viele Anlässe, Geschenkverpackungen und Mini-Alben, etc.
Also, wenn du wieder mal ein besonderes Geschenk brauchst....dort wirst du bestimmt fündig! 
Die hier gezeigten Werke dienen nur als Beispiele, sollten sie nicht mehr vorhanden sein, kann ich sie dir gerne nach deinen Vorstellungen neu anfertigen. 
Oder du besuchst mal einen meiner Workshops in Zeil und bastelst es in geselliger Runde selbst...Ich freu mich auf deine Nachricht.

...und natürlich viele Glückwunsch-Karten zu verschiedenen Anlässen mehr...

Schau dich auch gerne in meiner Galerie um...

will ich sehen
Share by: